Es ist vorbei!!!!!!

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Sigrid (Archiv)

Es ist vorbei!!!!!!

Beitrag von Sigrid (Archiv) »

Hallo!

Der Kampf ist vorbei!!!!

Traurige Wahrheit!!!! Am 10.08.2007 schließt die Rheumaambulanz in Dortmnund! Ich möchte mich bei Frau Dr. Löffler für ihre Hilfe, Mühe und ihren menschlichen Einsatz bedanken!!! Ich hoffe sie bekommt eine neue Chance, ihre berufliche Leidenschaft- die Rheumatologie/ insbesondere die Vaskulitis- irgendwo, weiterzuführen!

Ich denke, so wie ich werden sich jetzt viele Patienten von Doc. Löffler- alleine fühlen. Ich stehe noch voll in der Therapie ( Dauertherapie Endoxan , und fühle mich schon ziemlich hilflos!

Zumal ich auch Infos habe, dass sich in BB einiges tut!? Wer weiss hier mehr?

Liebe Grüße

Sigrid
Werner (Archiv)

Re: Es ist vorbei!!!!!!

Beitrag von Werner (Archiv) »

Auch ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die uns unterstützt haben. Aber vielleicht konnten wir mit Hilfe der Selbsthilfegruppen doch etwas bewirken, so dass es trotzdem, vielleich nicht in ganz naher Zukunft, wieder eine Rheumastation in Dortmund geben wird.

Mit lieben Grüßen

Werner
Bettina (Archiv)

Beitrag von Bettina (Archiv) »

Ich bin traurig, auch um mich herum gehen alle guten Ärzte - ich weiß, wie das ist! seufz

Aber wie Werner schon schrieb: VIELLEICHT...

Ich drücke uns allen die Daumen, Nase nicht hängen lassen.

Toi toi toi und liebe Grüße aus Bochum

Bettina
ruth (Archiv)

Beitrag von ruth (Archiv) »

liebe sigrid, lieber werner,

es tut mir so leid, dass die rheuma-ambulanz mit fr. dr. löffler nun doch schliessen muss. ich wünsche euch sehr, dass ihr gute ärzte findet!

mit vielen grüssen

eure ruth
Antworten