Botox

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
slenny (Archiv)

Re: Botox

Beitrag von slenny (Archiv) »

Och Mensch, Lilli, du hast aber wirklich Pech. Nicht allein, dass das Thema unangenehm ist, verkennt deine Gynäkologin auch noch total deine Situation. Vielleicht sind dein HA oder Rheumadoc noch einen Versuch Wert? Wenn du dich in der Gruppe nicht wohl gefühlt hast, hat es auch nicht geholfen. Die Psyche ist beim Beckenboden unschetzbar wichtig. Sei gut zu dir und mach noch einen Versuch. Botox hilft, löst aber wohl nicht die Ursache. Alles Gute!
kletterrose (Archiv)

Beitrag von kletterrose (Archiv) »

Liebe Lilli

zu Botox selbst weiß ich nichts , kenne auch niemanden mit solcher Behandlung.

Würde mir aber an deiner Stelle nicht nur eine Meinung einholen.Hast du auch schon andere Medis für deine Blase bekommen ? Zum Beckenbodentraining - da geht ja auch jeder anders vor. Ich gehe ja regelmäßig zum QiGong und die Bewegungen dort sind für mich optimal , außerdem tut mir die anschliessende Meditation gut. Es geht ja dabei um dich und deinen Körper . Kann man aber nicht sofort alles umsetzen , braucht Übung und es ist auch eine schöne Gruppe die sich da trifft. Es hilft mir auch unheimlich gut mein Gleichgewicht zu üben , besser als meine Gymnastik und auch der Rehasport.

Wie ist das mit Botox -musst du dann auch katheterisieren ?

Dir nun alles Gute und es wäre schön wenn du mal darüber schreibst wie es wird , es kann ja jeden mal betreffen!
Lilli (Archiv)

Beitrag von Lilli (Archiv) »

Guten Morgen

Habe schon PROPIVERIN (ein Blasenspasmolytikum) eine Zeit lang eingenommen,hat nichts gebracht.

Seit einer Woche nehme ich Vesikur(Solifenacinsuccinat) Werde mitteilen ob es was bringt.

Katheterisieren mache ich 1 Mal täglich . Ob das unter Botox auch gemacht wird kann ich nicht sagen,ich habe noch kein Botox erhalten.

Allen einen schönen Tag Lilli
Antworten