familienzuwachs
-
leni (Archiv)
familienzuwachs
Endlich ist unsere kleine Tochter da! !!:)
Nach Vielem hin u her und entgegen den Vorstellungen meiner Ärztin hatten wir uns ja entschlossen noch ein Kind zu bekommen. Am 4.12. War es nun soweit u unsere kleine Tochter ist auf die Welt gekommen.
Trotz Azathioprin u Cortison ist sie mit 3300 g auf natürlichem Weg und ohne Komplikationen geboren u es geht ihr blendend:).
Ich bin sehr sehr glücklich u erleichtert dass trotz leichter Aktivität meiner Egpa alles so gut ging und sie so kräftig und putzmunter ist. Mir geht's sich ziemlich gut.
Es ist für mich ein großes Glück,dass ich trotz Erkrankung meinen Kinderwunsch erfüllen konnte u dass die Krankheit eben nicht mein ganzes Leben bzw. Meinen ganzen Lebensweg bestimmt.
Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent
Liebste grüße eure Leni
Nach Vielem hin u her und entgegen den Vorstellungen meiner Ärztin hatten wir uns ja entschlossen noch ein Kind zu bekommen. Am 4.12. War es nun soweit u unsere kleine Tochter ist auf die Welt gekommen.
Trotz Azathioprin u Cortison ist sie mit 3300 g auf natürlichem Weg und ohne Komplikationen geboren u es geht ihr blendend:).
Ich bin sehr sehr glücklich u erleichtert dass trotz leichter Aktivität meiner Egpa alles so gut ging und sie so kräftig und putzmunter ist. Mir geht's sich ziemlich gut.
Es ist für mich ein großes Glück,dass ich trotz Erkrankung meinen Kinderwunsch erfüllen konnte u dass die Krankheit eben nicht mein ganzes Leben bzw. Meinen ganzen Lebensweg bestimmt.
Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent
Liebste grüße eure Leni
-
Frosch (Archiv)
Re: familienzuwachs
alles Gute!
-
Ingeborg
Herzlichen Glückwunsch. So eine schöne Nachricht. Der gesamten Familie alles Gute.
LG
LG
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Lilli (Archiv)
Guten Morgen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Lilli
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Lilli
-
Omega (Archiv)
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Schön das du uns mit deiner Nachricht teilhaben läßt!
Omega
Schön das du uns mit deiner Nachricht teilhaben läßt!
Omega
-
tapa (Archiv)
Freue mich sehr für Dich und Deine Familie und wünsche Euch für die kommenden Jahre alles erdenklichGute!
-
slenny (Archiv)
wie heißt es in einem sehr bekannten Weihnachtslied?
Ihr Kinderlein kommet, ach kommet doch all....
Das ist nun schon der zweite Zuwachs in einer Gruppe von Menschen mit lebensbedrohlichen Erkrankungen. Wenn uns das keinen Mut macht, gerade zur Weihnachtszeit, dann weiß ich nicht, was uns noch helfen soll.
Allen "Frischlingen" und ihrem Anhang ein ganz tolles, gesundes Weihnachten.
Weiter so, ihr Lieben, wünscht sich slenny
Ihr Kinderlein kommet, ach kommet doch all....
Das ist nun schon der zweite Zuwachs in einer Gruppe von Menschen mit lebensbedrohlichen Erkrankungen. Wenn uns das keinen Mut macht, gerade zur Weihnachtszeit, dann weiß ich nicht, was uns noch helfen soll.
Allen "Frischlingen" und ihrem Anhang ein ganz tolles, gesundes Weihnachten.
Weiter so, ihr Lieben, wünscht sich slenny
-
Maxima (Archiv)
liebe leni
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Möge sie ein gesunder fröhlicher Mensch werden.
Gruß maxima
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Möge sie ein gesunder fröhlicher Mensch werden.
Gruß maxima
-
kletterrose (Archiv)
Hallo leni
tolle Nachricht , genieß die Zeit und lasst es euch gut gehen .
liebe Grüße
tolle Nachricht , genieß die Zeit und lasst es euch gut gehen .
liebe Grüße
-
Hope (Archiv)
Hallo Leni,
auch von mir alles Gute für Dich, die neue Erdenbürgerin und die gesamte Familie. Dies wird dann ja ein ganz besonderes Weihnachtsfest für Euch!
LG
Hope
auch von mir alles Gute für Dich, die neue Erdenbürgerin und die gesamte Familie. Dies wird dann ja ein ganz besonderes Weihnachtsfest für Euch!
LG
Hope