Traurige Nachricht
-
Ingeborg
Re: Traurige Nachricht
buban, hast eine PN.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Marie60 (Archiv)
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
Mögen sie in Frieden ruhen.
Ein sehr trauriges Jahr, das Jahr 2016
Mögen sie in Frieden ruhen.
Ein sehr trauriges Jahr, das Jahr 2016
-
Xanny (Archiv)
Guten Morgen,
Ingeborg, ich würde auch gern wissen an was Meerschwester verstorben ist,
Danke,
Ingeborg, ich würde auch gern wissen an was Meerschwester verstorben ist,
Danke,
-
Maxima (Archiv)
guten Morgen zusammen,
ich denke da wir ja alle im gleichen Boot sitzen, dass es die meisten interressieren würde woran sie gestorben ist.
LB Gruß maxima
ich denke da wir ja alle im gleichen Boot sitzen, dass es die meisten interressieren würde woran sie gestorben ist.
LB Gruß maxima
-
Ingeborg
Da ich die offizielle Todesursache nicht kenne, schreibe ich lieber über das, was ich weiß, per PN, o.k.?
-
Catrin (Archiv)
Auch von mir herzliches Beileid
, ich kann es gar nicht fassen! ich weiß, dass es ihr eine Weile schon nicht so gut ging, aber sowas ... Oh nein!! Viel Kraft der Familie, die nun ohne sie leben müssen. Diese Krankheiten sind sowas von heimtückisch!
LG an alle Catrin
LG an alle Catrin
-
slenny (Archiv)
Leute, ist es nicht egal, woran jemand stirbt? Was ändert sich für euch, wenn ihr es wisst? Jeder stibt seinen eigenen Tod, da ist nichts vergleichbar. Mir kommt es etwas sensationslüstern vor. Sorry, aber das musste ich los werden. Trotzdem einen guten Restsonntag euch allen.
-
Ingeborg
Ich glaube eher, dass -außer, wenn jemand hier aus dem Kreise jemanden auch näher kannte- auch deshalb interessiert nach der Ursache gefragt wird, weil wir, je nach V-Form, selbst so nahe an der Erkrankung sind und um zu erfahren, ob man auch heutzutage noch an ihr sterben kann. Zwar ist aus mancher Vaskulitisform, die bis vor 25-30 Jahren noch tödlich verlief, eine behandelbare, chronische Erkrankung geworden. Doch tückisch bleibt sie allemal und kann so auch mal den Ärzten entgleiten. Das heißt aber nicht, und das möchte ich ausdrücklich betonen, dass es oft oder immer so ausgeht!! Es gibt viele andere Ursachen, an denen man sterben kann. So ist z.B. Micha42 vor 1 1/2 Jahren nicht an der Krankheit gestorben. Außerdem scheint es mir persönlich bei allem, was wir in den Jahren so zu uns nehmen, durchaus nicht unmöglich, letztlich an einem Zu-oft und Zu-viel an Medikamenten sterben zu können.
Paßt auf Euch auf.
Ingeborg
Paßt auf Euch auf.
Ingeborg
-
nordlicht (Archiv)
Auch ich bin sehr geschockt und möchte hier den Angehörigen und Freunden mein Beileid ausdrücken.
So hart wird uns wieder klar gemacht, dass unsere Krankheiten hier kein Schnupfen sind. Wir sollten jeden guten Tag geniessen soweit es möglich ist! Ich habe noch ein tolles Buch "Heute ist mein Tag", das habe ich lange nicht angesehen - mache ich aber gleich mal wieder.
Ein trauriges nordlicht
So hart wird uns wieder klar gemacht, dass unsere Krankheiten hier kein Schnupfen sind. Wir sollten jeden guten Tag geniessen soweit es möglich ist! Ich habe noch ein tolles Buch "Heute ist mein Tag", das habe ich lange nicht angesehen - mache ich aber gleich mal wieder.
Ein trauriges nordlicht
-
Ralf N (Archiv)
Was für ein Jahr...
So viele gute und liebenswerte Menschen sind schon von uns gegangen - und nun auch die Meerschwester.
Mein zutiefst empfundenes Beileid!
Ralf
So viele gute und liebenswerte Menschen sind schon von uns gegangen - und nun auch die Meerschwester.
Mein zutiefst empfundenes Beileid!
Ralf