Überall Entzündungen

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
fallacy1978 (Archiv)

Überall Entzündungen

Beitrag von fallacy1978 (Archiv) »

War Heute beim MRT von Becken/Hüfte weil ich seit Wochen kaum noch laufen oder gerade stehen kann. Und mir jeder Schritt furchtbare Schmerzen bereitet. Hab beidseitig in den Hüften eine Schleimbeutelentzündung.

Ich frag mich wo die ganzen Entzündungen her kommen.

Es würde langsam mal reichen, vor allem trotz Kortison und MTX.
slenny (Archiv)

Re: Überall Entzündungen

Beitrag von slenny (Archiv) »

Liebe fallacy, ich kenne das auch mit den Entzündungen in den Hüften. Mein Orthopäde fragte, wieviel Corti wohl aufs kg Körpergewicht entfallen würde im Gegensatz zu einer Injektion von 40mg direkt ins Gelenk. Das hat mich überzeugt. Rechts hilft die Spritze seit April 2013 und links seit Juli 2015. Ich kann Sport machen, bin beweglich und schmerzfrei, selbst bei kaltem und feuchten Wetter. Nur Mut, es wird besser. Alles Gute wünscht slenny
fallacy1978 (Archiv)

Beitrag von fallacy1978 (Archiv) »

Hallo Slenny, ich hatte vor ein paar Jahren in der Schulter schon eine

Und 2 Jahre lang ist trotz Kortison Spritzen nichts besser geworden. Operation hat dann geholfen. Ich hoffe an der Hüfte läuft es besser.

Woher ist es bei dir gekommen?
slenny (Archiv)

Beitrag von slenny (Archiv) »

Die Ärzte sprechen von Coxarthrose. Ich habe leichte Fehlbildungen, die zu Abnutzung und Entzündungen führen. Ich glaube, dass es bei den Schultern anders ist, eher machen Ablagerungen dort Probleme. Stichwort Kalkschulter.
Antworten