Rheuma Ambulanz HSK Wiesbaden umgezogen?

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
dsabine (Archiv)

Rheuma Ambulanz HSK Wiesbaden umgezogen?

Beitrag von dsabine (Archiv) »

War jemand kürzlich in der Rheumaambulanz der HSK Klinik Wiesbaden in der Aukammallee?

Ich habe eben versucht die Ambulanz auf der neuen Internetseite der Klinik zu finden (wurde von Helios übernommen) und finde nur Angaben zur Ludwig-Erhard-Str. wo bisher nur die Station war. Ist die Ambulanz umgezogen?

Ich war zuletzt im Februar dort (der Bahnstreik hatte den Termin dazwischen gekippt) und da wurde in der Aukammallee kräftig umgebaut. Ich reise immer so knapp mit der Zeit an, dass es ziemlich blöd wäre, wenn ich nächste Woche bei meinem nächsten Termin vor verschlossenen Türen stehe.
Jule (Archiv)

Re: Rheuma Ambulanz HSK Wiesbaden umgezogen?

Beitrag von Jule (Archiv) »

Hallo dsabine,

die Tel.Nr. der Rheuma-Ambulanz ist auf der Internetseite der HSK, ruf doch einfach dort an und frag nach.

Gruß Jule
Christine (Archiv)

Beitrag von Christine (Archiv) »

Hallo Sabine,

ich war zuletzt am 10.8.zur Infusion in der Ambulanz (Aukammallee)und habe am 7.9. den nächsten Termin.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß die Amb. inzwischen umgezogen ist, ohne die Patienten zu informieren!

Um ganz sicher zu gehen, kannst Du ja anrufen-

LG Christine
Apfelkern (Archiv)

Beitrag von Apfelkern (Archiv) »

Hallo, habe dort demnächst einen Termin zu Infusion und wolle mal nachfragen ob ihr in der aukamallee noch richtig wart.??
Christine (Archiv)

Beitrag von Christine (Archiv) »

Ja,

Also am 7.9.waren sie immer noch dort und sie haben nicht die Absicht, umzuziehen -es ist auch nichts bekannt-

Christine
Apfelkern (Archiv)

Beitrag von Apfelkern (Archiv) »

Super, vielen Dank 😊
dsabine (Archiv)

Beitrag von dsabine (Archiv) »

Ich war Anfang Sept. dort und alles ist noch da, aber es gibt wohl Pläne, die diskutiert werden, auch neues Personal bei den Ärzten, bzw. manche sind gegangen. Aber Frau Dr. Bauer ist weiterhin da und voller Hingabe - ganz super!
Antworten