Danke
-
Stine (Archiv)
Danke
Hallo,
bin seit Ende letzter Woche nach 4wöchiger stationärer Behandlung im Vaskulitiszentrum Süd entlassen worden und sollte eigentlich heute in Reha gehen. Gestern wurde diese abgelehnt... Widerspruch wird eingelegt - sowohl von mir als auch vom Prof.
Ich bin heute das erste Mal wieder hier im Forum, da ich vom Laptop aus nur lesen kann. Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche per PN, die mich in den vergangenen vier Wochen erreicht haben - ich habe sie erst heute gesehen. Auch für Michael sind noch einige Kondolenzschreiben bei mir eingegangen, ich werde sie selbstverständlich an seine Witwe weiter leiten.
Herzlichen Dank euch allen - LG Stine
bin seit Ende letzter Woche nach 4wöchiger stationärer Behandlung im Vaskulitiszentrum Süd entlassen worden und sollte eigentlich heute in Reha gehen. Gestern wurde diese abgelehnt... Widerspruch wird eingelegt - sowohl von mir als auch vom Prof.
Ich bin heute das erste Mal wieder hier im Forum, da ich vom Laptop aus nur lesen kann. Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche per PN, die mich in den vergangenen vier Wochen erreicht haben - ich habe sie erst heute gesehen. Auch für Michael sind noch einige Kondolenzschreiben bei mir eingegangen, ich werde sie selbstverständlich an seine Witwe weiter leiten.
Herzlichen Dank euch allen - LG Stine
-
Christine (Archiv)
Re: Danke
Liebe Stine-
freut mich, daß Du nach langen 4 Wochen die Klinik verlassen konntest - geht es Dir denn einigermaßen?
Für die Reha drücke ich fest die Daumen - bleib am Ball!
Alles Gute Dir,
Christine
freut mich, daß Du nach langen 4 Wochen die Klinik verlassen konntest - geht es Dir denn einigermaßen?
Für die Reha drücke ich fest die Daumen - bleib am Ball!
Alles Gute Dir,
Christine
-
Stine (Archiv)
Danke Christine,
ich laufe am Rollator, habe Pflegestufe und mein Mann bringt mich überall hin und hilft beim Anziehen und waschen etc., die Dusche ist inzwischen behindertengerecht umgebaut worden während ich in der Klinik lag, das Essen wird gebracht und ich warte darauf, dass ich in der Reha wieder "aufgepäppelt" werde. Diese wurde jetzt erst mal abgelehnt.
Wünsche dir und allen anderen einen schönen 1. Maifeiertag.
LG Stine
ich laufe am Rollator, habe Pflegestufe und mein Mann bringt mich überall hin und hilft beim Anziehen und waschen etc., die Dusche ist inzwischen behindertengerecht umgebaut worden während ich in der Klinik lag, das Essen wird gebracht und ich warte darauf, dass ich in der Reha wieder "aufgepäppelt" werde. Diese wurde jetzt erst mal abgelehnt.
Wünsche dir und allen anderen einen schönen 1. Maifeiertag.
LG Stine
-
usino (Archiv)
Hallo Stine,
seit Jahren schon bewundere ich deine Tapferkeit. Ich hoffe, es wird doch noch was mit der Reha!
Liebe Grüße Usino
seit Jahren schon bewundere ich deine Tapferkeit. Ich hoffe, es wird doch noch was mit der Reha!
Liebe Grüße Usino
-
Lissy (Archiv)
Stine, ich habe dir eine PN geschickt
-
Stine (Archiv)
Danke Usino,
mit den Jahren stumpft man etwas ab, wenn es laufend seit 1988 immer wieder bergab geht, aber es ist immer wieder "Weiterkämpfen" angesagt, wir sind doch alle zäh und lassen uns nicht unterkriegen.
Liebe Lissy - ich habe dir eine PN geschickt. Drücke dir die Daumen.
Allen einen schönen Samstag - LG Stine
mit den Jahren stumpft man etwas ab, wenn es laufend seit 1988 immer wieder bergab geht, aber es ist immer wieder "Weiterkämpfen" angesagt, wir sind doch alle zäh und lassen uns nicht unterkriegen.
Liebe Lissy - ich habe dir eine PN geschickt. Drücke dir die Daumen.
Allen einen schönen Samstag - LG Stine
-
Stine (Archiv)
Gestern kam das Schreiben unserer Wunschklinik (die Rheumatologie hat eine Oberärztin, die in BB ausgebildet wurde und speziell von Prof. Hellmich/OÄ Löffler für Vaskulitis benannt wurde) - der Widerspruch ist durch, ich darf am 15.5. in die Reha. Ging dann aber doch sehr schnell, am letzten Donnerstag der Widerspruch, gestern die Bestätigung der Reha - ich freu mich riesig.
Also gilt - niemals aufgeben....
Wünsche allen einen schönen Tag. LG Stine
Also gilt - niemals aufgeben....
Wünsche allen einen schönen Tag. LG Stine
-
Lilli (Archiv)
Hallo Stine
Freu mich mit dir das es mit der Reha geklappt hat. Wo gehst du hin?
Mir geht es nach der Reha so gut wie schon lange nicht mehr.Wunsch dir alles Güte.
Lilli
Freu mich mit dir das es mit der Reha geklappt hat. Wo gehst du hin?
Mir geht es nach der Reha so gut wie schon lange nicht mehr.Wunsch dir alles Güte.
Lilli
-
Lilli (Archiv)
Hallo Ingebourg
Was soll ich noch zu meiner Reha schreiben. Du weist doch wo ich war,
Hattest doch Bedenken wegen der Anwendungen.
Lilli
Was soll ich noch zu meiner Reha schreiben. Du weist doch wo ich war,
Hattest doch Bedenken wegen der Anwendungen.
Lilli