Bitte lesen! Dringend!!!

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Daniela_sh (Archiv)

Re: Bitte lesen! Dringend!!!

Beitrag von Daniela_sh (Archiv) »

Hallo Pinchen,

auch wenn es deinem Mann wieder besser geht, möchte ich noch was dazu schreiben.Ich habe selbst CSS und habe in den Jahren der Erkrankung oft merkwürdige Dinge erlebt.Was oft vergessen wird ist die allergische Komponente , die zB Asthma bei CSSlern auslöst.Ich reagiere auf andere Chemikalien allergisch, die mir früher nix ausmachten.Zum Beispiel vertrag ich nix mit Urea.Jede Creme, Spray, Waschmittel, WEichspüler muss ich testen und bleibe dann dabei.Auch wurde bei vielen Begutachtungen immer herausgestellt das ich nichts tun darf was mit Atemwegsreizstoffen zu tun hat.Meist ist es so das man es durch die Haut, durchs Atmen etc aufnimmt und erst wenn der Körper es abgebaut hat - fühlt man sich besser.Bei meinem letzten Cremeunfall dauerte es 3 Tage.

LG Daniela
Meerschwester (Archiv)

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

Liebes Pinchen,

da bin ich aber wirklich froh. Es beruhigt mich auch, dass dein Mann Kortison bekommt. Klar, CSSler sind meist Allergiker und Asthmatiker. Das muss man immer mit bedenken. Beim Lackieren reicht aber schon der mechanische Reiz aus, das hyperreagible Bronchialsystem zu reizen.

Alles Gute und eine schöne Zeit in Italien

Meerschwester
Friedolin (Archiv)

Beitrag von Friedolin (Archiv) »

Hab ich dass jetzt so richt verstanden, dass die Lufu unter 20mg Kortison gemacht wurde? Scheint mir dann nicht so aussagekräftig zu sein.
Antworten