Hallo Ich fahr donnerstag 6 märz nach BB.
Ich habe gehört es gibt parkplätze die man mieten kann pro woche. Sind hier mitglieder welche da erfahrungen mit haben?
Mein erste mal nach BB und glaube muss 9 tagen da sein.
Vielleicht treff ich mitglieder von forum da.
LG Ben
Bad Bramstedt
-
Engelbengel (Archiv)
Re: Bad Bramstedt
Hallo Ben ! Ich fahre auch mit dem Auto nach BB. Zuerst fahre ich aufs Gelände, parke dort und melde mich an. Dann geht es hoch zur Station und entweder geht es gleich zur LuFu oder ich lasse erst mal mein Gepäck bei den Schwestern und bringe mein Auto auf den Parkplatz vor der Einfahrt. Dort ist ein Besucher / Patientenparkplatz und dort mußt du nicht bezahlen.
Ich wünsche dir für deinen Aufenthalt alles Gute ! Engelbengel
Ich wünsche dir für deinen Aufenthalt alles Gute ! Engelbengel
-
Hartmut (Archiv)
Hallo ben
Du kannst auch im Parkhaus parken mit Ausweis und Merkzeichen G war das 2009 noch kostenfrei sonst glaube ich waren es 4€ am Tag frag mal an der Anmeldung nach.
LG. HARTMUT
Du kannst auch im Parkhaus parken mit Ausweis und Merkzeichen G war das 2009 noch kostenfrei sonst glaube ich waren es 4€ am Tag frag mal an der Anmeldung nach.
LG. HARTMUT
-
ben1951 (Archiv)
Danke für ihre antworten.
Hoffe auf erleichterung von meine beschwerden.
wünsch euch auch alles gute und schönen rosenmonntag.
lg Ben
Hoffe auf erleichterung von meine beschwerden.
wünsch euch auch alles gute und schönen rosenmonntag.
lg Ben
-
linchen (Archiv)
Alles Liebe für den Aufenthalt
Ich hab es wie engelbengel gemacht und hab immer auf dem Parkplatz vor dem Klinikgelände geparkt
Allerdings kam es schon mehrfach vor das autos ind brand gesetzt worden sind, wobei dies dann in der regel teurere Autos betraf.
Ich werde daher beim nächsten Mal mit der Bahn fahren bzw auf dem Gelände parken, hab allerdings auch ein Merkzeichen G im Ausweis
liebe grüsse
Ich hab es wie engelbengel gemacht und hab immer auf dem Parkplatz vor dem Klinikgelände geparkt
Allerdings kam es schon mehrfach vor das autos ind brand gesetzt worden sind, wobei dies dann in der regel teurere Autos betraf.
Ich werde daher beim nächsten Mal mit der Bahn fahren bzw auf dem Gelände parken, hab allerdings auch ein Merkzeichen G im Ausweis
liebe grüsse
-
ben1951 (Archiv)
Bin seit donnerstag im BB parken ging mit ein mietvertrag fürs parkhaus. Mit behindertenausweiss kostenlos und ohne 14 euro die woche. Finde das akzeptabel und besser wie die offentliche parkplatz. Danke alle
lg Ben
lg Ben