Nach gyros meine lieben betten...tauscher ..erwärmer
Duftet man.... a la bruno banani
Eben a la knob.... el lauchi
Ich liebe fleisch, ich glaube dass ist gut für die knochen.....und dass mittel gegen osteoporose
So nun schlaft gut.... bis die tage... ach übrigens bekommt ihr 2 alles neue Studenten von den Universitäten Hamburg , Jena, Dresden in euer zimmer und ans bettchen geschickt....die wollen mal solche Exemplare mit komischen seltenen Erkrankungen sehen....aber sie werden ganz zuversichtlich nett lächeln ...also keine angst vorm fremden mann
mit welcher Begründung sollst Du dann den Magenschutz weg lassen ?
Ich würde ihn nicht absetzen .
Lass das mal deinen Rheumatologen zu Hause entscheiden .
LG. Hartmut
PS. das MTX ist ein Zytostatika und greift unter anderem auch die Schleimhäute an , ich lasse dir über unseren Administrator Fachinformation über MTX zukommen.
MTX ist toxisch für "alle" sich selbst replizierenden Zellen im Körper , sprich nicht nur die Bösen sondern auch die Guten.
mein Gastroenterologe hat mir geraten, Pantoprazol weiter einzunehmen, solange ich die Kombination Prednisolon-ASS protect einnehme. Wenn man Kortison, ASS und NSAR einnimmt, auch zeitlich getrennt, sei die Gefahr deutlich erhöht, dass sich ein Magengeschwür entwickeln kann.
Also bleibe ich lieber beim Magenschutz, den ich immerhin von 40 auf 20 mg reduzieren konnte. Ein Magengeschwür scheint mir schlimmer.
Medikation hat sich heut geändert. Probieren mit Ibuprofen und Tilidin als bedarf.
mit welcher begründung? mh fragte wie lang ich das jetzt nehm und ich sagte halt seit oktober. und daraufhin sagten die daraufhin ich soll es ohne versuchen bzw. absetzen.
Im märz seh ich ein rheumatologen wieder, da ich dann wieder mit tocillizumab anfange. Sonst hab ich ja kein Rheumatologen.
Problem ist ja auch mal wieder das es hier eine ReHa für Kardiologie ist, sprixh die normalen Herzerkrankten. bin hier der absolute sonderfall und wirklich bescheid haben die hier auch nicht. fängt schon mit dwm ASS an. Stuttgart sagten, dass ich es nicht mehr brauch. hier ist es wieder angeordnet. Haben sich heur Fachinformation besorgr und wollen sich nun schlau machen. Komm sowieso gerad negativ von der Ärztin wieder. morgen gespräch mit dem chefarzt. nun sagen die wogl, dass ich nicht mehr im alten beruf zurück darf (altenpflege) wohl wegen.dem takayasu und der medikation. es wäre zu anstrengend. mhh ich gab bis kurz vor der Op bormal gearbeitet. stuttgart und bb sagte, ich dürfe.
10ärzte, 10meinungen und man weiss nicht wem man glauben soll...
ich nehme den Magenschutz nun schon jahrelang und würde ihn an deiner Stelle auch nicht weglassen: ASS, Predisolon, Ibuprofen, Tilidin und MTX geht alles auf den Magen. Wenn sie keine bessere Begründung haben als die Zeit, finde ich das bei der Medikation zu mager.