Hallo ihr da draußen (wo auch immer).
Sorry für mein "abtauchen" aber manchmal ist weniger mehr.
Das Lebenszeichen soll mal wieder Mut machen - durchzuhalten auch wenn´s schwer fällt. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe !!!
Ich habe mich - neben den ganzen anderen Herausforderungen - auf mein Ziel konzentriert - in die TCM Klinik nach Bad Kötzting zu kommen.
War ein Jahr lang spannend, wer gewinnt --> das System oder der Mensch, der Hilfe / Unterstützung benötigt. Und da ich, wie viele hier, mit meinem Energiehaushalt (soweit vorhanden) eh sparsam umgehen muss / geht eh nicht anders ;-(, habe ich nun die Ernte meiner Saat bekommen:
--> Zusage der Kostenübernahme für die Behandlung in der TCM Klinik Bad Kötzting

))))
So, nun muss ich noch einiges regeln - bin selbständig - und dann stürze ich mich in das Abenteuer. Ich weiß was ich will / brauche und ich vertraue auf die Jungs und Mädels dort und deren Empathie.
Dem Beitrag von emili72 vom » 17.07.13 07:47 «
schließe ich mich uneingeschränkt an:
>>> Hallo ihr lieben.
. . . OHNE chemische Medikamente. Aber leider funktioniert das nicht. Es wird einfach zu gefährlich sich nur auf eine Sache zu verlassen. Ich bin ja der Meinung, dass man sich alternativ medizinisch zusätzlich zu der schulmedizin behandeln lassen sollte. Nicht um einfach Kügelchen zu schlucken oder um sich geben Schmerzen Nadeln zu lassen. Ich finde es ganz wichtig, dass man sich gerade bei einer Krankheit wie unseren, ganzheitlich behandeln lässt. Damit wir uns besser kennenlernen und auf Ursachenforschung gehen können. Mir hat bislang eine gesunde Mischung aus allem gut geholfen. Gute und schlechte Tage gibt es immer.
Lg an alle
Emili <<<
Wau - das trifft den Nagel auf den Kopf. Danke.
Leben und leben lassen.
Der Terminplan sieht nun so aus, dass ich mir den März 2014 reserviert habe für mich.
Wenn ich genaue Daten habe - Einchecken etc. lass ich es euch wissen.
Vielleicht kommt der / die ein oder andere mal in Bad Kötzting vorbei.
Freue mich über jede nette Begegnung