Hallo,
bei meiner Mutter wurde vor einigen Monaten Arteriitis temporalis diagnostiziert. Sie war zur Anfangsbehandlung in Wildbad, wo sie bei Dr. Schnabel auch wirklich in sehr guten Händen war, muß dort auch alle 6-8 Wochen zur Kontrolluntersuchung hin. Wir haben nur das Problem, daß unser Hausarzt trotz genauer Anweisungen aus Wildbad total überfordert zu sein scheint. Daher meine Bitte: kennt irgendjemand im Umkreis von Freudenstadt/Schwarzwald einen praktischen Arzt, der sich mit Vaskulitis auskennt und keine Angst davor hat? Würde uns sehr weiterhelfen. Vorab vielen Dank für alle Tips.
Grüße, Manuela S.
Riesenzell-Arteriitis
-
Manuela S. (Archiv)
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: Riesenzell-Arteriitis
Hallo!
Ich denke, Sie sollten das unbedingt mit der Klinik Wildbad klären, die mit den umliegenden ÄRzten zusammenarbeiten und am besten wissen, wo es am besten funktioniert, also am besten Dr. Schnabel oder einen seiner Mitarbeiter danach gezielt fragen.
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Hamburg
Ich denke, Sie sollten das unbedingt mit der Klinik Wildbad klären, die mit den umliegenden ÄRzten zusammenarbeiten und am besten wissen, wo es am besten funktioniert, also am besten Dr. Schnabel oder einen seiner Mitarbeiter danach gezielt fragen.
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Hamburg