Bücher - Ecke
-
Administrator
- Site Admin
Re: Bücher - Ecke
...nur, falls jemand den Blog von damals suchen sollte - der ist natürlich längst im Nirwana des Internets verschwunden....
-
slenny (Archiv)
Schade eigentlich mir hat die Idee gefallen.
-
Wattwurm (Archiv)
hallo slenny
nachdem dies forum relativ einfach ist auch für unsere älteren user finde ich es ganz gut und auch erleichternd dass hier im forum der austausch stattfindet
und nicht auf verschiedenen plattformen
mir selbst fällt es immer schwerer und so bin ich froh "hier" die infos zu finden
schönen Abend
lg wattwurm
nachdem dies forum relativ einfach ist auch für unsere älteren user finde ich es ganz gut und auch erleichternd dass hier im forum der austausch stattfindet
und nicht auf verschiedenen plattformen
mir selbst fällt es immer schwerer und so bin ich froh "hier" die infos zu finden
schönen Abend
lg wattwurm
-
binavas (Archiv)
Hallo liebe Foris,
ich finde die Idee von der "Medienecke" super!
Da ich selbst sehr viel lese, wenn es mir gut geht arbeite ich ehrenamtlich in unserer Stadtbücherei und so kann ich sicher einiges beitragen. Natürlich alles Geschmackssache.
Empfehlen kann ich fürs Erste alle Romane von Corinna Bomann.
Ist was zum Abschalten und man muss nicht viel Nachdenken, kann aber gut in eine andere Welt abtauchen, was wir ja manchmal brauchen.
Liebe Grüße von
Birgit
ich finde die Idee von der "Medienecke" super!
Da ich selbst sehr viel lese, wenn es mir gut geht arbeite ich ehrenamtlich in unserer Stadtbücherei und so kann ich sicher einiges beitragen. Natürlich alles Geschmackssache.
Empfehlen kann ich fürs Erste alle Romane von Corinna Bomann.
Ist was zum Abschalten und man muss nicht viel Nachdenken, kann aber gut in eine andere Welt abtauchen, was wir ja manchmal brauchen.
Liebe Grüße von
Birgit