Arcoxia - Magenschleimhautentzündung

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
dsabine (Archiv)
Beiträge: 507
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arcoxia - Magenschleimhautentzündung

Beitrag von dsabine (Archiv) » Mi Apr 11, 2018 7:46 pm

Bauchspeicheldrüsenentzündung kann durch erhöhte Lipase im Blut schnell diagnostizieren.

hat deine HA Blut abgenommen?

Lotta (Archiv)
Beiträge: 97
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arcoxia - Magenschleimhautentzündung

Beitrag von Lotta (Archiv) » Do Apr 12, 2018 7:47 pm

Hallo. :)



Ich bin wieder zu Hause. Es wurden alle nötigen Untersuchungen gemacht. Der Magen ist nicht entzündet. Gar nichts dort. Es gibt wohl offenbar ein Verdauungsproblem, weil ich zu lange zu wenig gegessen habe. Der Magen scheint normale Kost nicht mehr zu kennen. Werde dementsprechend mich da umgewöhnen. Das ist also kein Thema und dürfte in ein paar Tagen bis ne Woche wieder in Ordnung sein.



Allerdings hatte ich Glück, dass ich dort war. Beim Standardcheck der Leberwerte ist ein ziemlicher Mist raus gekommen. :(



GGT ( Norm: 5-36) - bei mir 691

GOT ( Norm: 10-35) - bei mir 147

GPT ( Norm: 10-35) - bei mir 310



Adios Azathioprin. Es war ein guter Versuch. Habe es sofort abgesetzt. Rheumi ist alarmiert. Meldet sich morgen. Schicht CT der Leber werde ich schnellstmöglich machen lassen. Mal sehen, wie sich die Leber ohne Aza wieder erholt.



Hätte ich nicht schon im Bett gesessen, wär ich vermutlich kerzengerade hinten übergekippt als die Ärztin im KH mir die Werte zeigte.



Naja. Das heißt auch, wir müssen nun eine Alternative finden. Mensch. Langsam wirds eng. Cortison mag meine Leber nicht, MTX hat nichts gebracht, Aza bringt meine Leber zum Explodieren. Mal sehen, was es noch so für Medis gibt. Aber meine Leber scheint zu schlau zu sein. Gift ist Gift.



LG Lotta



Edit: Alkalische Phosphatase: Norm 50-136 - bei mir 328...

Antworten