Kurze Vorstellung / Habe ich Wegener?

Alles rund um das Leben mit Vaskulitis
Antworten
Christian (Archiv)
Beiträge: 17
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Kurze Vorstellung / Habe ich Wegener?

Beitrag von Christian (Archiv) » So Dez 24, 2017 2:09 pm

Hallo zusammen,



mein Name ist Christan, ich bin 45 Jahre alt, Informatiker und komme aus dem Allgäu. Ich bin vor wenigen Tagen auf dieses Forum gestoßen, als ich zum ersten mal mit dem Begriff Morbus Wegener konfrontiert wurde.