Arthrose/Artheritis

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Kyra (Archiv)
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arthrose/Artheritis

Beitrag von Kyra (Archiv) » Mi Dez 20, 2017 12:16 pm

Liebe Forummitglieder,

Ich verkaufe keinen Weihrauch.

Ich kann ihn nur empfehlen. Studien darüber veröffentlichen die Uni HH, die Charité, TelAviv und viele mehr.

Es gibt Weihrauch in den unterschiedlichsten Qualitäten, der aus Indien enthält nachweislich weniger der aktiven Boswellisiasäuren (oder wie auch immer sich das schreibt.)

Der afrikanischen Weihrauch des empfohlenen Herstellers wird in Deutschland verarbeitet und ist qualitativ sehr hochwertig und eben nach deitschen Normen überprüft.

Nein, ich bin mit dem Produzenten nicht befreundet, verwandt oder sonst wie im Kontakt. Nein, ich bekomme für meine Empfehlung nichts.

Ich habe 7 Jahre nach einem guten Produkt gesucht und habe endlich etwas gefunden, dass gegen Entzündungen fast jeder Art hilft. Ohne Nebenwirkungen und Allergien.

Meine Entzündungswerte haben sich innerhalb von 2 Monaten völlig normalisiert und das nach 2 Jahren hochdosiert Kortison, dazu erst MTX und dann Azathiprin.

Da ich aber den Namen des wirklich guten Produktes ja leider nicht nennen darf, auch wenn ich das nicht zu Werbezwecken mache, kann ich euch nur anbieten mit einfach eine E-Mail zu senden, falls jemand den Namen wissen köchte.

(vom Admin entfernt - bei Bedarf Kontaktauufnahme per PN)

Ansonsten kann ich nur empfehlen die Wirkung von Weihrauch zu googeln.

Leider ist das sehr mühsam, da man ihn synthetisch nicht herstellen kann, unterbindet die Pharmalobby dieses Produkt mit allen Mitteln.

Liebe Grüße. Kyra

Wolke (Archiv)
Beiträge: 152
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arthrose/Artheritis

Beitrag von Wolke (Archiv) » Mi Dez 20, 2017 5:52 pm

Hallo Kyra,



ich habe deine gelöschten Beiträge nicht gelesen. Aber ich finde es nach dieser Aktion nicht in Ordnung nun die Infos über die Email-Adresse anzubieten. Das Ganze behält für mich dadurch diesen "Beigeschmack !"



Was hast du für eine Erkrankung?

slenny (Archiv)
Beiträge: 436
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arthrose/Artheritis

Beitrag von slenny (Archiv) » Do Dez 21, 2017 10:39 am

Hallo Foris, ich habe mir mal die Mühe gemacht, Kyras Blog zu googlen ( konge-dumm-.eu) und bin entsetzt über dieses Verhalten eines Forummitgliedes. Ich erwäge auszutreten, wenn unsere Admin sie nicht "feuert".

ben1951 (Archiv)
Beiträge: 143
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arthrose/Artheritis

Beitrag von ben1951 (Archiv) » Do Dez 21, 2017 12:04 pm

Ja die Kyra muss sofort erweitert und geblockt.

Schöne Weihnachten für allen.

Administrator
Site Admin
Beiträge: 725
Registriert: Do Mai 31, 2018 9:27 pm

Re: Arthrose/Artheritis

Beitrag von Administrator » Do Dez 21, 2017 12:21 pm

Liebes Forum,



ich habe lange überlegt und mache mir Entscheidungen, jemanden komplett zu blocken oder zu löschen, nicht leicht. In diesem Fall denke ich, obwohl extrem grenzwertig, kann der Beitrag tatsächlich so stehen bleiben.

Die Mailadress ist erst einmal nichts weiter als das - eine Mailadresse. Der Blog, der noch keine Inhalte außer einem Link zum webshop erhält, über den die Mailadresse läuft, ist auch erst einmal nur ein Blog, noch ohne Inhalt.

Ich warte noch immer auf eine Vorstellung von Kyra: Welche Erkrankung wurde denn nun wie durch ein Wunder durch Weihrauch geheilt?

Und damit komme ich zum Mantra: Kein (!!!) Mittel ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt.



Je nachden, was noch kommt, behalte ich mir weitere Schritte vor - und an die Forumsmitglieder, die sich jetzt aufregen, gebe ich den guten Rat: Nicht ärgern, nur wundern ;-)



Euch allen entspannte restliche Adventstage!

Hartmut (Archiv)
Beiträge: 1674
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arthrose/Artheritis

Beitrag von Hartmut (Archiv) » Do Dez 21, 2017 12:29 pm

1.ignorieren

2.ignorieren

3.ignorieren



LG.HARTMUT

kletterrose (Archiv)
Beiträge: 322
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arthrose/Artheritis

Beitrag von kletterrose (Archiv) » Do Dez 21, 2017 12:39 pm

Na , ja immer schön entspannt bleiben . Es gibt ja tatsächlich Studien zu Weihrauch , aber so etwas muss man bei seinem Arzt erfragen und man muss auch nicht auf jeden fahrenden Zug aufspringen- und es sollte auch jeder sein Hirn nutzen .

Für mich sind auch kontroverse Diskussionen wichtig . Das regt an zu überlegen und zu hinterfragen.

Und noch etwas - jeder ist anders und bei jedem ist auch eine Wirkung anders , also was für A zutrifft funktioniert bei B noch lange nicht.Sonst wäre es für die Ärzte viel einfacher mit den einzelnen Behandlungen.



allen einen schönen Tag , habe gerade noch mit unserem erwachsenen Sohn Plätzchen gebacken , so wie in Kindertagen

kletterrose (Archiv)
Beiträge: 322
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arthrose/Artheritis

Beitrag von kletterrose (Archiv) » Do Dez 21, 2017 6:44 pm

Hallo Maxima



noch etwas zu den Statinen , es gibt verschiedene Präparate , mein Mann hatte auch sehr viele Nebenwirkungen und durch einen Wechsel geht es jetzt gut.

Das sollte man beim behandelnden Arzt ansprechen.

Maxima (Archiv)
Beiträge: 224
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arthrose/Artheritis

Beitrag von Maxima (Archiv) » Fr Dez 22, 2017 3:25 pm

Hallo kletterrose,



ich habe schon mehrere Statine probiert mit immer gleichem Ergebnis. Da ich sowieso Probleme mit Muskelschmerzen habe, brauche ich keine Verstärker dazu. Ein Problem ist sicher der zu hohe Cholesterinwert. Ich versuche es jetzt mit Naturmittel, ob es was bringt werde ich bei der nächsten großen Blutuntersuchung Anfang Februar sehen.



ich wünsche Allen einen schönen 4. Advent

maxima

Frosch (Archiv)
Beiträge: 416
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Arthrose/Artheritis

Beitrag von Frosch (Archiv) » Fr Dez 22, 2017 4:05 pm

Du musst richtig die Ernährung umstellen, wenn du das testen willst, einfach nur etwas nehmen, bringt eher nichts.

Antworten