Schwäche, aber sowas von

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Wolke (Archiv)
Beiträge: 152
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Schwäche, aber sowas von

Beitrag von Wolke (Archiv) » Fr Nov 03, 2017 6:15 pm

Hallo Ingeborg,



interessanter Link.



Sind WIR zu anspruchsvoll bei den Ärzten oder sind die Ärzte zu oberflächlich und uninteressiert? Mit einfachen Patienten hat man sein Geld schneller verdient! Wirklich gute Ärzte, die sich um die Patienten kümmern, sind die Ausnahme. Ich denke das wird in Zukunft eher noch schlechter als besser werden. Ohne Mitdenken und Nachfragen ist man verloren.



Alle wollen dir helfen, wenn wir nur wüßten wie....



Liebe Grüße

Wolke

Ingeborg
Beiträge: 4220
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:33 am

Re: Schwäche, aber sowas von

Beitrag von Ingeborg » Fr Nov 03, 2017 7:30 pm

"Ohne Mitdenken und Nachfragen ist man verloren"

Und mit Mitdenken und Nachfragen wird es einem richtig bewußt.



Danke, liebe Wolke, für Deine Worte. Ich bleib dran...

Ich bin ja ein "alter (O-)Hase", ziemlich zäh und nicht so schnell kaputt zu kriegen. Hab das Corti erhöht seit ca. 2 Wochen, fühl mich etwas leistungsfähiger. Ohne Corti läuft halt nix bei mir. Komme jedenfalls bis in die Küche ohne Zwischenpause und aus dem Keller wieder in einem Anlauf (11 Stufen) mit Hochziehen am Geländer. Und freu mich, mal was erledigt zu bekommen. und wenn´s nur ein lange hinausgeschobenes Telefongespräch ist. Bin jetzt dabei, das Corti wieder zu reduzieren.



LG
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)

Frosch (Archiv)
Beiträge: 416
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Schwäche, aber sowas von

Beitrag von Frosch (Archiv) » So Nov 05, 2017 2:07 pm

Hallo Ingeborg,



ich denke eigentlich, dass du deine Blutarmut kurieren musst. Wenn du die Symptome googelst kommt das an deine Beschreibung ziemlich nah hin, inklusive Kälte.



Ob Eisen da reicht? Die Aussage des Krankenhauses bei mir war, dass die Eisenspeicher ausreichend gefüllt sind, aber der Körper es nicht verwertet.



Hämatologe?

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4matologie



Das Cortison gibt einen Energieschub, das ist klar. Ich habe den größten Einbruch nach Ausschleichen erlebt. Das bessert sich jetzt aber wieder nach einem halben Jahr.

Molly (Archiv)
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Schwäche, aber sowas von

Beitrag von Molly (Archiv) » Sa Nov 11, 2017 1:10 pm

Hab dir eine PN geschrieben. Gruß Molly

ari (Archiv)
Beiträge: 17
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Schwäche, aber sowas von

Beitrag von ari (Archiv) » So Dez 03, 2017 11:56 am

Liebe Ingeborg, Nach lange Pause habe ich mir im Forum nachgeschaut und mit großen Schmerzen erfahren, dass dir nicht so gut geht. Du bist immer so engagiert, für ALLE immer da, du bist eine Seele dieses Forum. Von ganzen Herzen wünsche ich dir baldige Besserung!

Ingeborg
Beiträge: 4220
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:33 am

Re: Schwäche, aber sowas von

Beitrag von Ingeborg » So Dez 03, 2017 12:27 pm

oh danke, ari. Eigentlich weiß ich nicht, was ich sagen soll. Wenn Du recht hast, liegt das nur daran, dass ich so gestrickt bin, wie ich nunmal bin. Wenn das jemandem nutzt, ist´s ja gut.

Hoffe, es ist alles gut bei Dir/Euch.

LG Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)

Antworten