Lupus-Vaskulitis?

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Ingrid G. (Archiv)
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Lupus-Vaskulitis?

Beitrag von Ingrid G. (Archiv) » Do Aug 12, 2004 8:45 pm

Hallo,

ganz kurz meine Geschichte:

seit meiner Geburt war ich eingelich immer krank, viele entzündliche Prozesse, zig Operationen, mit 39 Jahren aktiver rheumaschub alle großen Gelenke und Finger, erhöhter rheumaschub, zwischen 40-46 nochmal alle Kinderkrankheiten u. Herpes Zoster,starker Hautausschlag nach Sonneneinwirkung.

mit 47 Jahren Brustkrebs, G3 Lymphknotenbefall u. Lymphangiosis carcinomatosa, danach 12 unkl. Herde Brust, 3 Pseudolymphome,Herzbeutelerguss, seit 1 Jahr Behandlung Hautlupus DD SLE.

habe wenig Energie, vor 5 Wochen Herzattacke, Halsschlagader deutlich verdickt u. links am Herz auch Verdickung. re. Auge vergrößert Augeninnendruck erhöht, Sehschärfe beeinträchtigt, MRT vorgesehen. Knochenszinti rheumatische Veräanderungen an allen großen gelenken, Kopfschmerzen, kl. Vene Oberschenkel sickert Blut raus. Habe jetzt einen Termin in der rheumaambulanz. War schon vor 5 Wochen da, weil als Nebenbefund eine Thrombopenie festgestellt wurde. Ambulanz sagte jedoch, dass meine Blutwerte nicht auf einen akuten Schub hinweisen, Thrombos waren wieder o.k. Ich glaube ja auch, dass es eher chronisch ist. So das war eine Menge.Bin ich hier richtig mit meiner Frage, ob eine Vaskulitis vorliegen könnte?

Vielen Dank.

Ingrid G.

Antworten