Petition: Allergospasmin und Aarane

Alles rund um die Medikamente und sonstige Therapien, die mit Vaskulitis im Zusammenhang stehen
Antworten
Administrator
Site Admin
Beiträge: 723
Registriert: Do Mai 31, 2018 9:27 pm

Petition: Allergospasmin und Aarane

Beitrag von Administrator » Mo Jul 26, 2021 8:00 am

Mich erreichte ein Anfrage, ob ich o.a. Petition ins Forum stellen könnte, was ich hiermit tu, ich packe auch den Text von Frau Eberhardt dazu:

Sehr geehrte Frau Wiedenmann- Naujoks,

ich möchte Fragen, ob es im Forum vielleicht auch Betroffene gibt die dringend auf diese beiden Asthma Medikamente hoffen. Seit Februar sind die Inhalatoren nicht mehr erhältlich und die Auslieferung wird immer kurz vor erreichen der Auslieferung 4 Wochen nach hinten geschoben. Leider tun dies beide Hersteller schön im Wechsel und es gibt keine Alternativen zu den beiden Präparaten. Auch eine ordentliche Information warum nicht ausgeliefert wird erhalten wir nicht. EU? Krankenkassen?

Man hält uns Patienten wohl für zu einfältig um dies zu verstehen.
Inzwischen ist eine Petition im Internet eröffnet worden um die Politik auf diesen unerträglichen Umstand aufmerksam zu machen. Die Schwierigkeit ist, die Betroffenen Patienten zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn Sie entscheiden würden auf die Petition im Forum aufmerksam zu machen.

Vielen Dank für ihre langjährige tolle Arbeit in diesem Forum und herzliche Grüße,
Elke Eberhardt


https://www.openpetition.de/petition/online/allergospasmin-und-aarane-unverzuegliche-endfreigabe-erforderlich

Antworten