Einfach mal wieder Danke....

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
Wolke
Beiträge: 317
Registriert: Do Jun 07, 2018 5:57 pm

Einfach mal wieder Danke....

Beitrag von Wolke » Di Dez 05, 2023 9:07 am

Liebe Birgit,

ich möchte einfach mal wieder Danke sagen, dass du uns hier den Austausch ermöglichst und die Arbeit dazu im Hintergrund erledigst. Ohne dich wären einige Kranke sehr viel ratloser und nicht so gut darauf vorbereitet, was ein Leben mit Vaskulitis bedeutet.

Danke auch an alle, die sich hier mit vielen Ratschlägen und Informationen beteiligen.

Ich wünsche euch alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

Wolke ☁️

SiMONE00
Beiträge: 188
Registriert: Sa Jun 09, 2018 8:03 pm

Re: Einfach mal wieder Danke....

Beitrag von SiMONE00 » Mi Dez 06, 2023 5:46 pm

Hallöchen
Ich kann mich das was Wolke geschrieben hat nur anschließen.
Ich wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit


Simone

ANCA
Beiträge: 234
Registriert: Mi Jul 06, 2022 3:23 pm

Re: Einfach mal wieder Danke....

Beitrag von ANCA » Mi Dez 06, 2023 10:09 pm

(Das erste mal für mich...) Alle Jahre wieder,

alles Gute und vielen Dank an die Admin für das abschirmen dieses Safespace!
Schade, dass du so selten von dir und deinen Belastungen hören (lesen) lässt. ;)
Es ist heutzutage unermässlich, was es bedeutet sich frei von Einfluss "der" Konzerne und des Lobbyismus austauschen zu können. :!:

Danke, dass es dieses Forum gibt. Danke, dass es erhalten und gepflegt wird. Danke, dass es noch immer mit Infos und vor allem EHRLICHEN SUBJEKTIVEN Erfahrungen und fundierten Fakten gefüttert wird!!! Danke an euch gute Seelen, die ihr meinen energischen Pragmatismus/Egoismus, meine Zwiegespaltenheit und Unsicherheit ertragt und trotzdem euren produktiven Senf dazugebt. Und wenn wir noch 100 mal ausdiskutieren, ob Impfung oder nicht. Ich schätze jede einzelne Meinung! :D

Nur ihr wisst, wie es mir geht.

Beste Grüße,
ANCA
Zuletzt geändert von ANCA am Mo Dez 18, 2023 1:55 am, insgesamt 2-mal geändert.
Aufstehen, weitermachen!

Geschl.: männlich; Geb.: 1988; Region: Berlin/Brandenburg; Diag. 2022: ANCA Vaskulitis/Morbus Wegener (GPA); 4x Rituximab 1000mg

Meine Story: https://www.vaskulitis.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=5979

SiMONE00
Beiträge: 188
Registriert: Sa Jun 09, 2018 8:03 pm

Re: Einfach mal wieder Danke....

Beitrag von SiMONE00 » Do Dez 07, 2023 10:34 pm

@anca
Hattest du es gar nicht mitbekommen?.Unsere liebe Ingeborg ist dieses Jahr (März) verstorben.
Ein großer Verlust fürs Forum.
Und für einige tief im Herzen die sie gut kannten

ANCA
Beiträge: 234
Registriert: Mi Jul 06, 2022 3:23 pm

Re: Einfach mal wieder Danke....

Beitrag von ANCA » Do Dez 07, 2023 11:44 pm

Hi,

doch, doch. Habe schon alles gelesen. Kam vielleicht hier falsch rüber.
Aufstehen, weitermachen!

Geschl.: männlich; Geb.: 1988; Region: Berlin/Brandenburg; Diag. 2022: ANCA Vaskulitis/Morbus Wegener (GPA); 4x Rituximab 1000mg

Meine Story: https://www.vaskulitis.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=5979

Karin 123
Beiträge: 312
Registriert: Sa Jul 09, 2022 3:42 pm

Re: Einfach mal wieder Danke....

Beitrag von Karin 123 » Fr Dez 08, 2023 10:21 am

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank. Ich schätze dieses Forum sehr und es ist ein guter und ehrlicher Ort für Austasuch.

Grüße
Karin

Hope
Beiträge: 742
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:16 am

Re: Einfach mal wieder Danke....

Beitrag von Hope » So Dez 17, 2023 8:18 pm

Liebe Birgit,

auch von mir herzlichen Dank für Dein Engagement und die Zeit, die Du in das Forum investierst. Nachdem Du in den vergangenen Jahren einige Hürden meistern musstest, ich glaube die letzte war die DSGVO, hat sich hoffentlich in diesem Jahr das neue Anmeldeverfahren deutlich positiv bemerkbar gemacht!

Liebe Grüße in den Norden
Hope

Antworten