Abstimmung heute noch möglich.
Ich finde das bisherige Ergebnis ist eindeutig. Meiner Meinung nach stimmt die "schweigende Mehrheit" zu, sonst würde sie sich sicher dazu äußern....?
Anmeldevorgang im Forum
-
Re: Anmeldevorgang im Forum
Hallo Birgit,
Ich hätte mich auch auf alle Fälle angemeldet. Dieses Forum ist einzigartig und SEHR hilfreich.
Danke das du dich kümmerst.
Viele Grüsse
Martha
Ich hätte mich auch auf alle Fälle angemeldet. Dieses Forum ist einzigartig und SEHR hilfreich.
Danke das du dich kümmerst.
Viele Grüsse
Martha
-
Ich hätte mich auch direkt mit einer Mail angemeldet, da das Forum für mich ziemlich seriös rüberkam. Also ich sehe da kein Problem.
*Das Leben ist schön*
-
- Site Admin
Vielen Dank für Eure sehr hilfreichen Antworten! Ich habe das Forum nun so gesperrt, dass man nur noch per Mailanmeldung Mitglied werden kann. Mehrmals am Tag reibe ich mir bislang aber die Augen - keine Spammer mehr....es ist sooo entspannend!
-
Liebe Admina Birgit,
oh, das freut mich so für Dich. So wünsche ich Dir ein entspanntes 2023 und danke Dir für Deine Arbeit für dieses Forum.
Viele liebe Grüße von
Ingeborg
oh, das freut mich so für Dich. So wünsche ich Dir ein entspanntes 2023 und danke Dir für Deine Arbeit für dieses Forum.
Viele liebe Grüße von
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Admin macht sich die Welt, wie Sie ihr gefällt.
Aufstehen, weitermachen!
Geschl.: männlich; Geb.: 1988; Region: Brandenburg; Diag. 2022: ANCA Vaskulitis/Morbus Wegener (GPA); 6x Rituximab 1000mg
Meine Story: https://www.vaskulitis.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=5979
Geschl.: männlich; Geb.: 1988; Region: Brandenburg; Diag. 2022: ANCA Vaskulitis/Morbus Wegener (GPA); 6x Rituximab 1000mg
Meine Story: https://www.vaskulitis.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=5979
-
- Site Admin
Ich hoffe nur, damit niemanden abzuschrecken.