happy Birthday Forum

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
giite
Beiträge: 219
Registriert: Mi Jun 06, 2018 7:12 pm

happy Birthday Forum

Beitrag von giite » Do Sep 01, 2022 8:08 pm

Alles Gute zum 20.Jahrestag

Joachim Ringelnatz
Freude soll nimmer schweigen.
Freude soll offen sich zeigen.
Freude soll lachen, glänzen und singen.
Freude soll danken ein Leben lang.
Freude soll dir die Seele durchschauern.
Freude soll weiterschwingen.
Freude soll dauern
Ein Leben lang.


Liebe Birgit
Vielen Dank für dieses Forum ,für die Mühen und es sollen noch viele Jahre mit gutem Gedankenaustausch folgen

Hope
Beiträge: 725
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:16 am

Re: happy Birthday Forum

Beitrag von Hope » Do Sep 01, 2022 9:47 pm

giite, Du warst wachsam, mir wäre das Jubiläum entgangen.

Z.Zt. sind wieder neue Mitglieder dabei, die auch für einen guten Austausch sorgen, und die Frage, die vor einiger Zeit gestellt wurde, ob das Forum noch erforderlich sei, kann immer noch mit „ja, aber natürlich“ beantwortet werden.

Liebe Birgit, auch von mir vielen Dank für die Betreuung des Forums und Dein stets wachsames Auge!

Liebe Grüße
Hope

Administrator
Site Admin
Beiträge: 723
Registriert: Do Mai 31, 2018 9:27 pm

Re: happy Birthday Forum

Beitrag von Administrator » Do Sep 01, 2022 10:49 pm

Da ist mir dieser wichtige Tag doch fast selber durch die Lappen gegangen.....

Für mich immer noch unglaublich, dass dieses erste "ob da jemand reinguckt...?" schon zwei Jahrzehnte zurückliegen soll!

Mein Dank geht an Euch wunderbare Menschen, die dieses Forum zu dem machen, was es ist! Kurz vor dem Ende dieses Tages erheben ich mein Glas auf Euch!

Wolke
Beiträge: 317
Registriert: Do Jun 07, 2018 5:57 pm

Re: happy Birthday Forum

Beitrag von Wolke » Fr Sep 02, 2022 9:32 am

Herzlichen Dank für das Forum und dein Engagement liebe Birgit 🌻

Plumpaquatsch
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jul 13, 2020 6:45 pm

Re: happy Birthday Forum

Beitrag von Plumpaquatsch » Fr Sep 02, 2022 10:11 am

Liebe Birgit,
auch von mir ein dickes Danke! Seit ich hier lesen und mich austauschen kann, fühle ich mich nicht mehr so allein mit der Krankheit und ich erfahre doch vieles, was mir sonst niemand gesagt hätte. Mit Wissen im Hintergrund kann man den Ärzten gegenüber auch selbstbewusster auftreten, ist nicht mehr so hilflos. Gerade bei den seltenen Krankheiten finde ich Informationen besonders wichtig.
Viele Grüße unbekannterweise von Plumpaquatsch 🌺🌸🌼
GPA in (dieser Reihenfolge) HNO, Augen, Gelenken, Muskeln und Nieren seit 2018, RTX von 2018-2022, Prednisolon von 2018-2021. Aktuell keine GPA-Medikation. Region Oberfranken, w/geb.1966.

ruth
Beiträge: 94
Registriert: Do Mai 09, 2019 6:02 pm

Re: happy Birthday Forum

Beitrag von ruth » Di Sep 06, 2022 8:32 pm

Super, 20 Jahre gibt es dieses Forum schon! Das ist eine tolle Leistung und ganz herzlichen Dank an dich, liebe Birgit, für alle deine Zeit und Arbeit, die du drauf verwendest und die erst dieses Forum ermöglichen!
Liebe Grüsse,
Ruth

Antworten