Orkan -oder was?

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
Ingeborg
Beiträge: 4220
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:33 am

Orkan -oder was?

Beitrag von Ingeborg » So Feb 20, 2022 6:06 pm

mal wieder gekl**t. Ihr wißt schon...

Liebe Leer- und Querdenker,
lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!
Die Meteorologen wollen sich nur wichtigmachen und euch in euren Häusern einsperren! Wetterprognosen waren in der Vergangenheit mehrfach unzuverlässig und daher solltet ihr auch die aktuellen Warnungen nicht zu ernst nehmen.
Es ist euer gutes Recht, auch bei Sturm und Wetter in den Wald zu gehen! Lasst euch das auf keinen Fall verbieten - fordert es ein!
Trefft euch spontan zu Spaziergängen - frische Luft tut gut!
Der Anteil an Intensivpatienten, die wegen "Orkan" beatmet werden müssen, ist verschwindend gering. Was soll also die ganze Orkan-Panik? Es sind schließlich noch Betten frei auf der ITS... Diejenigen, die Versterben, sind am Ende meist gar nicht an "Orkan" gestorben, sondern wurden von herabfallenden Ästen und herumfliegenden Gegenständen erschlagen. Die Lügenpresse versucht zwanghaft, da einen Zusammenhang herzustellen, der überhaupt nicht erwiesen ist! Womöglich wären die Äste ohnehin heruntergefallen, weil sie schon alt waren.
In den letzten Jahrzehnten kam es zu keiner Übersterblichkeit, die auf "Orkan" zurückzuführen ist. Alles ist also reine Panikmache!
Vor allem: Es ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass es Orkane überhaupt gibt. Niemand weiß, wie genau die Windmessanlagen arbeiten, möglicherweise ist die Windgeschwindigkeit viel niedriger als es uns der System-Wetterdienst erzählt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um gewöhnliche Stürme, wie sie immer wieder auftreten! Wacht endlich auf!!!
Die ganze Orkan-Lüge ist ein Konstrukt der Dachziegel-Industrie, die euch auf Geheiß von Jeff Bezos bei der Reparatur eures Dachs das Haus verwanzt, falls ihr das mit Alexa noch nicht selbst gemacht habt!
Nieder mit der Orkan-Diktatur!!! Raus an die Luft mit euch!
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)

omega
Beiträge: 173
Registriert: So Dez 02, 2018 10:58 am

Re: Orkan -oder was?

Beitrag von omega » Mo Feb 21, 2022 1:10 pm

Liebe Ingeborg, gut, daß du gewarnt hast. Morgen kommt bei uns der Dachdecker, um die vom vermeintlichen Sturm zerdepperten Dachziegel zu ersetzen. Aber die waren halt altersschwach. Und wir werden höllisch aufpassen, daß uns der Jeff Bezos nicht persönlich aufs Dach steigt, und uns das Haus verwanzt.

Die Wasserspeicher sind bei uns in Niedersachsen immer noch nicht voll, sagt der Wasserverband. Nun, dann halten wir den Regen natürlich noch gerne weiter aus........Grüße Omega

Martha
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jun 22, 2018 12:01 pm

Re: Orkan -oder was?

Beitrag von Martha » Mo Feb 21, 2022 6:39 pm

Obwohl es mir zurzeit nicht so gut geht, viele gesundheitliche Baustellen, musste ich herzlich lachen 😂🤗
Viele Grüsse
Martha

Jens
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 18, 2018 2:38 pm

Re: Orkan -oder was?

Beitrag von Jens » Di Feb 22, 2022 8:43 am

Vor ein paar Wochen hätte ich es wahrscheinlich auch witzig gefunden. Heute bin ich doch etwas vorsichtiger geworden. Einiges von dem was die sogenannten „Querdenker, Leugner, Schwurbler und und und“ voraus gesagt haben, hat sich ja mittlerweile bewahrheitet. Seit dem bin ich etwas misstrauischer geworden.
Hoffe das ich mit meinem Misstrauen falsch liege und sich nicht irgendwann herausstellt wer die „Dummen“ wirklich waren…….

Antworten