Auch in 2022 die Freude nicht vergessen...

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
Ingeborg
Beiträge: 4220
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:33 am

Auch in 2022 die Freude nicht vergessen...

Beitrag von Ingeborg » So Jan 09, 2022 5:11 pm

Ach übrigens :
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu finden, darin besteht, alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet hatte. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Malibu Rum, eine angefangene Flasche Captain und eine Wlashe Säkkkt.
Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt, wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Frieds ersähln magst.
Isch liebeusch walle! Wrohe Weihnachen. Scheisse, hab isch eusch lieb!
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)

Plumpaquatsch
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jul 13, 2020 6:45 pm

Re: Auch in 2022 die Freude nicht vergessen...

Beitrag von Plumpaquatsch » Mo Jan 10, 2022 9:21 am

Ich sollte auch mal aufräumen 😂👍
GPA in (dieser Reihenfolge) HNO, Augen, Gelenken, Muskeln und Nieren seit 2018, RTX von 2018-2022, Prednisolon von 2018-2021. Aktuell keine GPA-Medikation. Region Oberfranken, w/geb.1966.

Plumpaquatsch
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jul 13, 2020 6:45 pm

Re: Auch in 2022 die Freude nicht vergessen...

Beitrag von Plumpaquatsch » Do Mai 05, 2022 7:48 am

Hallo, meine Freude der Woche:
Bei Sonnenschein eine Fahrt ins Blaue gemacht mit Mittagessen im Biergarten! Einzeltisch, Besteck dabei, Getränk in Flasche und Schraubverschluss bestellt, Maske beim Rein- und Rausgehen.
Ich hab es gewagt, und es war so schön! Jipp! LG Plumpaquatsch
GPA in (dieser Reihenfolge) HNO, Augen, Gelenken, Muskeln und Nieren seit 2018, RTX von 2018-2022, Prednisolon von 2018-2021. Aktuell keine GPA-Medikation. Region Oberfranken, w/geb.1966.

Antworten