Olympia

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
Marienkaeferle
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2019 3:33 pm

Olympia

Beitrag von Marienkaeferle » Di Aug 03, 2021 7:34 am

Hallo zusammen,
habe gerade Urlaub und übrige Zeit. Im Moment sehe ich mir Immer am Vormittag die olympischen Spiele an. Gefällt mir ganz gut, besonders alles was mit den Booten zusammenhängt. Freue mich wenn wir was gewinnen, aber gönne auch allen anderen den Sieg.

Wünsche euch eine gute Zeit
Grüssle Marienkaeferle

Ingeborg
Beiträge: 4220
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:33 am

Re: Olympia

Beitrag von Ingeborg » Mi Aug 04, 2021 7:08 pm

Besonders spannend fand ich heute Tisch-Tennis. Jetzt geht es für DE um Silber oder Gold.
Beeindruckend auch der deutsche Ringer, der Long-Covid.. und seinen Gegner besiegt hat.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)

omega
Beiträge: 173
Registriert: So Dez 02, 2018 10:58 am

Re: Olympia

Beitrag von omega » Do Aug 05, 2021 7:02 pm

Hey, Ingeborg, bist du auf dem Weg der Besserung? Das wünsche ich dir jedenfalls!!! Beiträge von dir haben mir schon gefehlt.
Dass du Spass an Tischtennis hast, bringt mir dich sehr nah und ich geb jetzt mit meinem Sohn an; er hat bis vor kurzem semiprof. gespielt und auch früher in Niedersachsen mit dem Olympiacrack Ovcharov gespielt. Ich weiß, was für eine Arbeit und Training dahinter steckt und bewunder vor Allem die enorme Konzentration und Ausdauer, die es braucht.
Als Mutter bin ich allerdings froh, daß das nicht sein Beruf ist, und er nebenher sein Studium gemacht hat.
Es ist einfach ein unheimlich körperlicher Verschleiß.
Nun aber nochmal zu dir: werd ganz schnell wieder gesund, was immer auch dich ans Bett fesselt,
liebe Grüße, Omega

Antworten