Was man nach der Impfung so alles machen kann

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
Ingeborg
Beiträge: 4220
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:33 am

Was man nach der Impfung so alles machen kann

Beitrag von Ingeborg » Di Jan 19, 2021 4:50 pm

Zu schön, um nicht geklaut zu werden...
dennoch mit Genehmigung, danke an M. auf r-o.
.....

Ich wurde heute geimpft .
Nach 2 Stunden alles erledigt. Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt.
Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich.
Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen!
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)

tapa
Beiträge: 126
Registriert: Do Jun 07, 2018 4:11 pm

Re: Was man nach der Impfung so alles machen kann

Beitrag von tapa » Do Jan 21, 2021 4:29 pm

:D , sehr schön, dann sehe ich zu, dass ich auch bald geimpft werde :D !! Übrigens stehe ich dem Impfen durchaus wohlgesinnten gegenüber, wenn man bedenkt, wie viele fürchterliche Krankheiten dadurch ihren Schrecken verloren haben. Man muss nur an Kinderlähmung denken, wo die (kleinen) Patienten früher zum Teil über Jahre in den Eisernen Lungen lagen um zu überleben.

ruth
Beiträge: 95
Registriert: Do Mai 09, 2019 6:02 pm

Re: Was man nach der Impfung so alles machen kann

Beitrag von ruth » Do Jan 21, 2021 8:27 pm

Hallo, Ingeborg!
Ich hab mich schon auf RO köstlich über diesen "Bericht" gefreut!! Danke, dass du ihn auch hier ins Forum gesetzt hast. Ein bisschen Lachen kann man grad gut vertragen.
Liebe Grüsse,
Ruth

Antworten