Ostern

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
Administrator
Site Admin
Beiträge: 725
Registriert: Do Mai 31, 2018 9:27 pm

Ostern

Beitrag von Administrator » Sa Apr 11, 2020 9:40 am

Ihr Lieben,

wenn ich rausgucke, sehe ich , dass die Natur mit Macht erwacht. Vögel schleppen unermüdlich Nistmaterial in ihre Kästen, turteln zwischen den platzenden Knospen der Büsche und Bäume, am Boden sind Frühblüher erste Nahrungsquellen für Hummen und Bienen, und wenn man an sonnigen Tagen vor die Tür geht, mert man, dass die Sonne Kraft hat. Die Frühlingsfeste, die seit Alters her das neue Leben feiern und auch Ostern, das ja im Prinzip auch den Sieg des lebens über den Tod feiert, sind sicher nicht ohne Grund in diese Jahreszeit gelegt worden.

Dieses Jahr ist alles anders. Aber es galt ja schon immer: Das einzige, was dauerhaft Bestand hat, ist der Wandel ;-)

Verlebt ein schönes und glückliches Osterfest, genießt auch Kleinigkeiten und lasst Euch, wenn irgend möglich, von der Pandemie nicht die Laune verderben, egal, wie sehr unser Leben sich auch verändert haben mag.

Ein fröhliches Osterfest - und einen fleißigen Osterhasen!
:-) Birgit

omega
Beiträge: 173
Registriert: So Dez 02, 2018 10:58 am

Re: Ostern

Beitrag von omega » Sa Apr 11, 2020 10:09 am

Dem gibt es für mich nichts hinzuzufügen, außer: dir ein schönes Osterfest zu wünschen, und ein Danke für das vertrauensvolle Überwachen und Begleiten unseres Forums zu sagen. Omega

Antworten