Studie von Bryter zu GPA / MPA

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
Administrator
Site Admin
Beiträge: 723
Registriert: Do Mai 31, 2018 9:27 pm

Studie von Bryter zu GPA / MPA

Beitrag von Administrator » So Dez 08, 2019 5:27 pm

Über Joyce Kullman von der Vasculitis Foundation bekam ich einen Brief, den ich hier einfach reinkopiere. Ich habe keine Ahnung, wer oder was das ist, ob gut oder schlecht, ich denke, Ihr seid alle weise genug, Euch selber ein Bild zu machen.
Hier der Text:
Leiden Sie an Granulomatose mit Polyangiitis (GPA) oder mikroskopischer Polyangiitis (MPA)?
Bryter ist eine unabhängige Marktforschungsagentur mit Sitz in London und New York, die mit globalen Pharmaunternehmen an der Entwicklung neuer Medikamente zusammenarbeitet.
Wir möchten Sie gerne zur Teilnahme an einem bezahlten telefonischen Marktforschungsinterview einladen, um unserem Auftraggeber, einem Pharmaunternehmen, zu helfen, mehr über das Leben mit GPA oder MPA zu erfahren.
Themenfelder sind u. a. das Leben mit ANCA-assoziierter Vaskulitis, der Weg eines Patienten mit ANCA-assoziierter Vaskulitis und Erfahrungen mit und Ansichten zu Behandlungen für ANCA-assoziierte Vaskulitis.
Im Rahmen der Forschung müssen Sie vor dem Interview zwei kurze Hausaufgaben erledigen.
Ihre Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und erfolgt anonym.

Wer kann teilnehmen?
In den USA, Frankreich, Deutschland oder im Vereinigten Königreich lebende Personen mit mittelschwerer bis schwerer GPA oder MPA sind eingeladen, an der Studie teilzunehmen. Sie müssen eine kurze Vorauswahlbefragung durchlaufen, um am Interview teilnehmen zu können.

Wann findet die Forschung statt?
Die Vorauswahl-Anrufe und Telefoninterviews finden Mitte bis Ende Oktober und Anfang November 2019 statt.

Wie viel bekomme ich für die Teilnahme an der Forschung?
150 USD für die Teilnahme am Interview und die Erledigung der Hausaufgaben vor dem Interview.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich an der Forschung teilnehmen möchte?
Wenn Sie Fragen oder Interesse an einer Teilnahme haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an mahdi.taqi@bryter-us.com oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer +44 7850 180953 an. Besuchen Sie uns unter www.bryter-us.com.

Antworten