Frage

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
Hope
Beiträge: 725
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:16 am

Frage

Beitrag von Hope » Di Mär 19, 2019 10:53 am

Ich hatte mich gewundert, warum ich ralles Berichte nicht gesehen habe. Es lag nicht am Fatigue, sondern daran, dass das Unterforum „Vaskulitis in der Presse“ nur angezeigt wird, wenn ich angemeldet bin.

Ist dies nur mein oder ein allgemeines Problem?

LG
Hope

Ingeborg
Beiträge: 4220
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:33 am

Re: Frage

Beitrag von Ingeborg » Di Mär 19, 2019 11:15 am

Guten Morgen Hope,
jetzt, wo Du es sagst: auch ich finde "Vaskulitis in der Presse" nur dann, wenn ich angemeldet bin.
Hatte auch das Problem, dass, wenn den letzten Beitrag anklicke, ich vorangegangene Beiträge zu anderen Themen übersehe. Hachja. Habe aber daraus gelernt, gleich die Überschriften anzuklicken, die mir dann alle (neuen) Beiträge anzeigen.
Wünsche Dir und allen einen schönen Tag,
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)

Administrator
Site Admin
Beiträge: 723
Registriert: Do Mai 31, 2018 9:27 pm

Re: Frage

Beitrag von Administrator » Di Mär 19, 2019 1:33 pm

Das ist ja MEGA-merkwürdig! Ich habe alle Foren gleich eingestellt, allesamt! Alles Kopfkratzen nutzt nix - ich verstehe das nicht!

Dany
Beiträge: 164
Registriert: Fr Jun 08, 2018 12:27 pm

Frage "Schnellzugriff"

Beitrag von Dany » Di Mär 19, 2019 1:40 pm

Hallo zusammen

ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt - und will daher auch nicht gross jammern. dass der Schnellzugriff nur noch funktioniert, wenn man angemeldet ist - aber praktisch war das schon ;)

Allen einen schönen Tag mit viel Sonne - der Frühling kommt!
Dany

Hope
Beiträge: 725
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:16 am

Re: Frage

Beitrag von Hope » Di Mär 19, 2019 2:03 pm

Wolkes Beitrag vom 19.01. habe ich noch gesehen, Ralles Beitrag vom 19.02. nicht mehr, wobei ich nicht weiß, ob ich am 19.01. den Beitrag nur gesehen habe, weil ich angemeldet war.

Es wäre jedoch möglich, dass in dem o.g. Zeitfenster die Darstellung des Unterforums verlorenging. Mein laienhafter Gedanke: Wurde in diesem Zeitraum eine Änderung vorgenommen, die als unerwünschte Nebenwirkung den jetzigen Zustand produziert hat?

War diese Änderung so unkompliziert, dass man sie testweise rückgängig machen könnte?

Weiß ein anderes Mitglied genauer seit wann das Unterforum nicht mehr sichtbar ist?

Administrator
Site Admin
Beiträge: 723
Registriert: Do Mai 31, 2018 9:27 pm

Re: Frage

Beitrag von Administrator » Di Mär 19, 2019 2:39 pm

Also - ich habe definitiv nix geändert! Und ja eben auch noch einmal kontrolliert - bei ALLEN Foren (außer dem "Oberforum mit der Begrüßund, dass gar kein Forum ist, sondern nur ein "Hallo") sind alle Einstellungen identisch!
Ich kann bei mir aber bei der Anmeldung "angemeldet bleiben" ankreuzen - und damit entgehe ich für lange Zeit dem Eingeben meiner Daten! und...irgendeinen Vorteil muss man als echtes Mitglied ja schon haben, denke ich ;-)

Hartmut
Beiträge: 139
Registriert: Mi Jun 06, 2018 8:52 am

Re: Frage

Beitrag von Hartmut » Mi Mär 20, 2019 2:59 pm

Glücklich ist Wer mit dem zufrieden ist was man hat 😊

Antworten