Suche-Funktion im Forum

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
dieNase
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 30, 2018 8:32 am

Suche-Funktion im Forum

Beitrag von dieNase » Di Okt 30, 2018 12:43 pm

Hallo
habe mich im neu gestalteten Forum neu angemeldet! Super gemacht!
Allerdings komme ich mit der SUCHE-Funktion nicht zurecht:
es kommt immer die Antwort: "Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen": pr3 verlauf gpa. ...
z.B. bei Eingabe von "+GPA +PR3 +Verlauf" - kann mir nicht vorstellen, dass alle 3 Begriffe so oft in einem Forumsbeitrag gemeinsam erwähnt werden!
Ich habe auch alle Varianten dazu versucht!
Was mache ich da falsch?

Gruß
dieNase

Administrator
Site Admin
Beiträge: 725
Registriert: Do Mai 31, 2018 9:27 pm

Re: Suche-Funktion im Forum

Beitrag von Administrator » Di Okt 30, 2018 1:07 pm

:cry: Liebe alle, :cry:
nee - da macht niemand was falsch -außer der Suchalgorythmus. Wäre das ein Mensche hätte ich den schon für alle Ewigkeit in die Schämerecke verbannt. Das Blöde ist, das ich das nicht ändern kann. Viele schicke Sachen sind da,die ich als Administrator sehr schätze (dass ich Spammer z.B. gut sperren kann), aber das mit der Suchfunktion ist aus meiner Sicht ein total verunglückter Aprilscherz. :roll:
So sorry!

Ingeborg
Beiträge: 4220
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:33 am

Re: Suche-Funktion im Forum

Beitrag von Ingeborg » Di Okt 30, 2018 3:32 pm

Hallo dieNase,
schön, auch von Dir hier wieder zu lesen.
Ja, die Suchfunktion. Schau deswegen auch mal ins Thema 'Mitgliederschwund?' hier in dieser Rubrik. Da hab ich mich dazu geäußert mit Hinweisen, mich nur diplomatischer ausgedrückt als Birgit, jedoch das Gleiche gemeint.
LG Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)

Administrator
Site Admin
Beiträge: 725
Registriert: Do Mai 31, 2018 9:27 pm

Re: Suche-Funktion im Forum

Beitrag von Administrator » So Nov 04, 2018 5:44 pm

Hab jetzt nochmal einen Parameter verändert (bei den Tests ursprünglich hatte das leider nichts bewirkt) und nun versucht zu suchen nach: polyneuropathie (ganz absichtlich auch klein geschrieben)
Ergebnis: Zu viele Ergebnisse.
Dann gesucht nach Poly* (das Sternchen ist der Platzhalter für alles oder nichts) und sieh an: 235 Ergebnisse...
Also Tipp: Mal mit dem Sternchen versuchen, vielleicht "überzeugt" das den Algorythmus - angeblich sind Computer auch nur Menschen ;-)

Hope
Beiträge: 735
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:16 am

Re: Suche-Funktion im Forum

Beitrag von Hope » So Nov 04, 2018 7:19 pm

Hui, das funktioniert😀, vielen Dank,
Hope

Hartmut
Beiträge: 139
Registriert: Mi Jun 06, 2018 8:52 am

Re: Suche-Funktion im Forum

Beitrag von Hartmut » Mo Nov 05, 2018 10:08 am

Aza* 94 Ergebnisse 👍

Antworten