Hallo zusammen,
da ich beabsichtige im nächsten Jahr eine Kur zu beantragen, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen hat mit Kliniken an der Ost- oder Nordsee. Da meine Hauptproblem der HNO-Bereich ist glaube ich, dass die Seeluft gut für mich sein könnte. Ich gehe hier auch regelmäßig ins Dampfbad und in die Sauna und das hilft mir sehr.
Ich hab auch schon über die Suchfunktion geschaut, aber da sind die meisten Beiträge schon älter und eventuell nicht auf dem neuesten Stand.
LG und schöne Pfingsten
Sammy
Kurklinik Nord- oder Ostsee
-
Re: Kurklinik Nord- oder Ostsee
Hallo Sammy, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Aber deine Frage würde auch mich sehr interessieren. Ich wohne ja direkt an der Ostsee und mein HNO-Bereich ist auch betroffen...zum Glück gerade wirklich ruhig. Dennoch würde auch ich gern wissen, welche Erfahrungen andere gemacht haben und welche Kurklinik zu empfehlen ist.
LG
Annika
LG
Annika
-
Vielleicht Damp, die VAMED Rehaklinik, liegt direkt am Ostseestrand
-
Hallo zusammen,
war mittlerweile jemand zur Reha an der Küste? Gruß Plumpa
war mittlerweile jemand zur Reha an der Küste? Gruß Plumpa
GPA in HNO, Augen, Gelenken, Muskeln und Nieren seit 2018, RTX über 48 Monate von 2018-2022, Prednisolon von 2018-2021. Aktuell keine GPA-Medikation. Region Oberfranken, w/geb.1966.
-
Hallo,
nein, ich war noch nicht an der Küste. Ich beabsichtige es aber für nächstes Jahr
Gruß Sammy
nein, ich war noch nicht an der Küste. Ich beabsichtige es aber für nächstes Jahr
Gruß Sammy