Rheumazentrum Mittelhessen

Alles zu Ärzten, Krankenhäusern, Reha-Orten im Zusammenhang mit Vaskulitis
Antworten
Martha
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jun 22, 2018 12:01 pm

Re: Rheumazentrum Mittelhessen

Beitrag von Martha » So Dez 18, 2022 7:25 pm

Hallo Karin,
normalerweise gibt's bei den Rehaunterlagen auch Zettel die man ausfüllen kann, wenn man möchte das Gepäckstücke von zu Hause abgeholt werden und zur Klinik trasportiert werden. Falls du dich entschließt zu fahren, musst du mal in deine Unterlagen schauen.
Herzliche Grüße
Martha

Karin 123
Beiträge: 303
Registriert: Sa Jul 09, 2022 3:42 pm

Re: Rheumazentrum Mittelhessen

Beitrag von Karin 123 » Mi Dez 21, 2022 9:38 am

Hallo Martha,

es ging mir weniger um den Transport, sondern eher darum, daß das Zentrum für mich keinen guten Eindruck machte. Handtücher mitbringen für 3 Wochen!!!! Vielleicht bin ich auch leichter skeptisch, weil meine Mutter 2 x in einer Reha war, die grottig schlecht war. In einer Klinik waren die Sparmaßnahmen auch sehr hoch und Wochen später hat die Klinik Insolvenz angemeldet. Klar, Corona wird allen Kliniken finanziell zu schaffen machen, aber in den meisten Klinken ist wenigstens eine Waschmaschine mit Münzautomat da. So teuer kann die doch nicht sein. Insofern frage ich mich halt, wo wird da noch gespart.

Ich habe vor dem Hintergrund meiner Immunsupression aber nun die Reha ganz abgesagt. Ich hätte es ja gemacht, wenn es meine Wunschklinik Fürstenhof in Bad Pyrmont gewesen wäre, aber alles zusammen, hat für mich gegen die Reha gesprochen.

Grüße
Karin

Antworten