Nebenwirkungen

Alles rund um das Leben mit Vaskulitis
Antworten
maxima
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 18, 2018 3:55 pm

Re: Nebenwirkungen

Beitrag von maxima » So Apr 12, 2020 4:32 pm

Hallo zusammen

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Danke Dany für die unterschiedlichen Nebenwirkungen deiner MedisPapierhaut kenne ich an den Beinen und Glaukom habe ich auch. Allerdings keine Probleme. Asthmatica und SinuitisMedis brauche ich zum Glück nicht. Osteoporose auch nicht, aber bei Blutdruck bin ich wieder dabei.

hallo Omega mit MTX habe ich starken schmerzhaften Durchfall bekommen der auch in geringerer Dosierung und über längeren Zeitraum blieb.Rückenschmerzen habe ich ständig und stark, doch unterscheiden die sich von eingenommenen Medis.Novalgintropfen und Tabletten habe ich auch doch die helfen nicht wenn es um unverträglichkeit geht
Hallo tapa das Programm habe ich auch schon durch und ich weiß welche Medis die stärksten Rückenschmerzen machen, doch einfach absetzen geht ja nicht und wechseln hat auch nichts gebracht.
Diese Woche muß ich wieder zur Blutuntersuchung weil die Leberwerte deutlich zu hoch sind und ich ein ständiges Völlegefühl habe. Bei der letzten Untersuchung stiegen auch die Nierenwerte die mir inzwische auch Problem machen. Ich denke ein groß Teil ist Roavtembra für das alles verantwortlich. Mal sehen was der Doc meint.

Allen liebe Grüße
maxima

Antworten