Umfrage Online-Gesundheitsforen

Alles rund um das Leben mit Vaskulitis
Antworten
Administrator
Site Admin
Beiträge: 723
Registriert: Do Mai 31, 2018 9:27 pm

Umfrage Online-Gesundheitsforen

Beitrag von Administrator » Di Jun 04, 2019 9:53 am

Ihr Lieben,

ich wurde kürzlich kontaktiert von einem Studenten, der gerade seinen Master macht und im Zuge seiner Masterarbeit eine Umfrage erstellt hat. Ich find immer, junge Leute gehören unterstützt, und wenn es denn auch noch fast direkt Bezug hat zu "uns" bzw. zu diesem Forum hier, dann erst recht. Hier nun also das, was der junge Mann gern publiziert hätte. Zuvor noch eine Anmerkung. Es kann gut sein, dass der eine oder die andere Rückfragen dazu hat. Damit ich nicht eine weitere Karteileiche habe, wenn er sich anmeldet, ist mein Vorschlag, dass Ihr mir die Anfragen per PN zukommen lasst - ich leite die dann an ihn weiter und die Antworten gehen ebenfalls über mich. So bleibt auch die Anonymität gewahrt.
Macht's gut!

Wissenschaftliche Studie - Vertrauen und Informationsaufnahme in Gesundheitsforen

Liebe Community-Mitglieder,

innerhalb meiner Masterarbeit an der Philipps-Universität Marburg führe ich aktuell eine Umfrage zum Thema bezüglich des Aufbaus von Vertrauen und der Aufnahme von Informationen in Online-Gesundheitsforen durch. Für Eure Teilnahme und Mithilfe, die komplett anonym ist und etwa 25-30 Minuten in Anspruch nehmen würde, wäre ich Euch sehr dankbar! Zudem habt Ihr am Ende die Möglichkeit, einen Amazon-Gutscheinen im Wert von 50€ zu gewinnen.

Nähere Informationen findet Ihr auf der Startseite der Umfrage.

Der Link zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/gesundheitsforen/

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail unter gesundheit.umfrage@gmail.com schicken!

Liebe Grüße,

Thomas Zischke

Antworten