beta amyloid assoziierte Angiitis

Alles rund um das Leben mit Vaskulitis
Antworten
sani (Archiv)
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

beta amyloid assoziierte Angiitis

Beitrag von sani (Archiv) » Do Mai 24, 2018 11:13 pm

Nabend,kann mich hier jemand über die beta amyloid assoziierte Angiitis aufklären? Leider ist die Krankheit sehr selten und ich kann fast gar nichts darüber im Inet finden.Auch die Ärzte die meinen Mann behandeln kennen sich nicht gut aus.Bin gerade am verzweifeln.Such dringend nach Infos.Vielleicht ist hier ja jemand der das gleiche hat oder mir Infos geben kann.Zu meinem Mann....er ging gesund ins Bett.Keinerlei Anzeichen auf eine Krankheit er war wie immer.Morgens war er nicht mehr der Mann den ich kannte.Er hatte komische Augen,Wahrnehmungszustände,Halluzinationen und einen epileptischen Anfall.Drei Tage sind aus seinem Gedächtnis weg.Es war so schlimm.Eine Biopsie des Gehirns bestätigte die Krankheit.Ich wüßte so gerne mehr darüber.Leider können wir die Ärzte auch keine gute Auskunft geben.Seid Februar ist er nun schon krank geschrieben.Im Moment ist er in Reha.In Bad Schönborn,aber auskennen mit der Krankheit tut sich keiner.Morgen kommt er von der Reha heim.Dann gehts in der Klinik weiter....endlich haben wir jemanden gefunden der sich auskennt.Im Moment ist er auf Kortison eingestellt.Zuerst eine Kortisoninfussion mit 500mg,Das wird bis ende September langsam ausgeschlichen...was dann kommt weiß ich noch nicht.Er hat mittlerweile Blutzucker und sehr hohen Blutdruck.

Antworten