Mittelohrentzündung

Alles rund um das Leben mit Vaskulitis
Antworten
tapa (Archiv)
Beiträge: 360
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Mittelohrentzündung

Beitrag von tapa (Archiv) » Mo Mai 21, 2018 8:35 am

Hallo, nochmal kleines Update. Die Ohrenentzündung war jetzt doch GPA-Aktivität. Eventuell hat sich das aus einer "normalen" Mittelohrentzündung entwickelt, das ist ja dann auch für die Ärzte im Nachhinein schwer zu erkennen. Ich war inzwischen in der HNO-Ambulanz in Kiel und ambulant in BB. Jetzt bin ich mit den immunsupprimierenden Medis neu (höher) eingestellt, aber es geht bergauf! Ich kann nur sagen, dass die Ärzte und die verschiedenen Anlaufstellen sich wieder supertoll um mich gekümmert haben, bei der Suche nach Terminen unterstützt haben, dafür auch mal einen anonymen Dank!

Und nach mehreren Wochen mit nächtlichen Ohrenschmerzen ist man dann auch einfach nur noch glücklich, wenn man mal wieder durchschlafen kann, ganz abgesehen davon, dass eine so aktive Entzündung mir natürlich auch große Sorgen bereitet hat. Das Hörvermögen hat sich bereits etwas gebessert, ist aber noch nicht wieder 100%ig. Aber mir wurde gesagt, dass sich das auch hinziehen kann, erstmal bin ich guten Mutes, zumal das Ohr auch noch nicht wieder "frei" ist, das wird noch etwas dauern.

Antworten