Boostern beim Tierarzt mit Leckerlies

Alles was mit dem Corona-Virus bzw. CoViD19 zu tun hat - nach Abebben der Pandemie wird das Forum deaktiviert und ins Archiv geschoben.
Antworten
Ingeborg
Beiträge: 4220
Registriert: Mi Jun 06, 2018 11:33 am

Boostern beim Tierarzt mit Leckerlies

Beitrag von Ingeborg » Fr Dez 17, 2021 11:15 am

zugegeben: "geklaut"*, danke R.

Ich überlege, mich beim Tierarzt boostern zu lassen.
Finde die Vorstellung, wie das dort abläuft, viel angenehmer als im Impfzentrum.
Ich spring auf den Tisch und leg mich hin, die Assistentin stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt beruhigend auf mich einspricht : "Du bist aber eine feine, so eine liebe, schöne..
Bei diesen Worten drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle Viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt dann noch den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt.
Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlies. :D

.....
Allen einen beschwerdearmen, heiteren Tag.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)

Thorsten
Beiträge: 82
Registriert: Do Jun 07, 2018 8:16 am

Re: Boostern beim Tierarzt mit Leckerlies

Beitrag von Thorsten » Fr Dez 17, 2021 1:28 pm

Hallo Ingeborg,

vielen Dank für den Schmunzler. :D Ich musste herzhaft lachen, was in diesen Tagen sehr gut tut.
Ich bin ja schon geboostert, aber du hast mir für die nächste Spritze den Tierarzt sehr schmackhaft gemacht :lol:

LG und dir ebenfalls einen beschwerdearmen und heiteren Tag.

Wolke
Beiträge: 317
Registriert: Do Jun 07, 2018 5:57 pm

Re: Boostern beim Tierarzt mit Leckerlies

Beitrag von Wolke » Fr Dez 17, 2021 3:19 pm

Sehr gut! 😁
Ich habe schon oft gesagt, eigentlich sollte man besser zum Tierarzt gehen, der denkt ganzheitlich und kennt sich mit dem gesamten Körper aus.
Liebe Grüße
Wolke

ruth
Beiträge: 94
Registriert: Do Mai 09, 2019 6:02 pm

Re: Boostern beim Tierarzt mit Leckerlies

Beitrag von ruth » Fr Dez 17, 2021 8:27 pm

Hallo, Ingeborg!
Danke für diesen Beitrag, der auch mich zum Lächeln bringt.
Ansonsten kann ich nur Wolke zustimmen in Bezug auf ganzheitlichen Ansatz der Tierärzte. Das stimmt genau.
Liebe Grüsse
Ruth

omega
Beiträge: 173
Registriert: So Dez 02, 2018 10:58 am

Re: Boostern beim Tierarzt mit Leckerlies

Beitrag von omega » Sa Dez 18, 2021 10:21 am

.......Hier bin ich Mensch, hier darf ich`s sein. Oder so ähmlich- Da ziehe ich doch eine ordentlich Bratwurst. ein Bier oder ein Zoobesuch vor, statt dieser lächerlichen Leckerlies. Also wir kriegen das hier in Norddeutschland. Ihr armen etwa nicht?
Und dann von so geilen Menschen gekrault zu werden......Also Ingeborg, ich bitte dich...

Wenn mein alter Laptop jetzt noch Smilies drucken könnte, wäre der tränenlachende dabei. Danke, Ingeborg

Antworten